Mittwoch, 20. Januar 2016

✡ Dr. Mordechai Kedar

Dr. Mordechai Kedar ist Professor an der Bar-Ilan Universität in Israel für arabische Literatur, Islamwissenschaft und renommierter Nah-Osten Experte. Er spricht fließend arabisch und studierte viele Jahre lang die textlichen Grundlagen des Islam. In zahlreichen Vorträgen und Zeitungsartikeln warnt er seit langem vor den Gefahren des politischen Islam für nichtmuslimische Gesellschaften. Regelmäßig veröffentlicht er Kommentare auf der religiös-zionistischen (rechts-konservativen) israelischen Zeitung Arutz Sheva. In Europa ist er kaum bekannt, weil Europa seit Jahrzehnten sich stark von Israel entfernt hat auf politischer, kultureller und akademischer Ebene und relativ wenig akademischen Austausch mit Israel betreibt, anders als etwa die USA. JewGida stellt einige islamkritische Höhepunkte seiner Arbeit vor.

Erst kürzlich veröffentlichte er auf seiner Facebook-Seite diesen Beitrag, der deutlich zeigt, dass es sich bei Moslems nur um den Dschihad dreht und dieser in zahlreichen Formen manifistiert wird und dabei die vollständige Islamisierung zum Ziel hat.
Beitrag auf der Facebook-Seite von Dr. Mordechai Kedar: Link

Vor 3 Jahren gab er ein sehr sehenswerten Vortrag in Los Angelas, USA über Islams Krieg gegen den Westen.
Teil 2 des Vortrags:
Teil 3 des Vortrags:

Auch dieser Vortrag, welcher eine Warnung an den Westen darstelt, ist sehenswert.

2014 sprach er auf dem ersten Symposium für Freiheit in Australien. Mitorganisiert wurde die Veranstaltung von der Organisation "SION - stop the islamization of nations".

Die Allianz der Linken und des Islam gegen die Demokratie und ihre Strategie der Palästinisierung beschreibt Dr. Kedar in diesem Video. Darin spricht er auch davon, dass die USA sich in einer ähnlichen Lage befindet, wie Europa und die Islamisierung der amerikanischen Gesellschaft etwa 15 Jahre versetzt ist.

Allen (noch) Gutmenschenjuden empfehlen wir eindringlich diesem Vortrag von Dr. Kedar zuzuhören, welcher den tief verwurzelten Hass der Moslems auf die Juden und das Judentum beschreibt.

Leider ist die deutsche akademische Landschaft der Islamwissenschaften nahezu vollständig in islamischer Hand. Deutsche Studenten werden mit Taqiyya und politischer Korrektheit belogen. (vgl. die Namen der Unterzeichner in dieser Stellungsnahme zum IS von Professoren für islamische Theologie aus Deutschland. Es ist offensichtlich, dass ihnen Befangenheit vorgeworfen werden kann). Deshalb ist ein akademischer Austausch zwischen Europa und Israel dringend notwendig, sowie eine Neubesetzung der Lehrstühle für islamische Theologie in Deutschland mit unparteiischen Fachkräften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen