Mittwoch, 3. Februar 2016

✡ Jüdisches Engagement

Das JewGida Team hat für unsere Leser eine Übersicht von jüdischen Projekten und Aktivisten erstellt, welche Europa vor der Islamisierung gewarnt haben. Teilweise reichen diese Warnungen vor dem politischen Islam Jahrzehnte zurück, wie im Falle der jüdischen Historikerin Gisèle Littman (besser bekannt unter ihrem Pseudonym Bat Ye'or). Viele der Projekte und Aktivisten wurden bereits ausführlich auf unserem Blog vorgestellt. Weitere werden demnächst folgen. Die Übersicht wird künftig entsprechend unserer Recherche erweitert.

Aktuell bemerken wir unter den deutschen Patrioten große Verunsicherung angesichts der nach Europa einfallenden muslimischen Horden. Einige scheinen den Schuldigen schnell gefunden zu haben, es ist der ewige Jude, der schon im 14 Jahrhundert an der Pestepidemie, dem sog. Schwarzen Tod, schuld gewesen sein soll. Damals, so hieß es, hätten die Juden die Brunnen vergiftet. Dabei hätte eine Verbesserung der allgemeinen Hygiene viele Leben retten können. Etwa 25 Millionen Europäer, 1/3 der europäischen Bevölkerung fanden damals einen qualvollen Tod. Die Judenverfolgung konnte den Schwarzen Tod ebensowenig aufhalten, wie der aktuell steigende deutsche Antisemitismus den Dschihad gegen Europa zu lindern vermag. Die aktuelle Grüne Islamische Pest könnte ähnlich verheerend für die europäischen Völker sein, wie damals der Schwarze Tod. Die europäischen Völker müssen alles daran setzen mehr Menschen aufzuklären, die Grenzen zu schließen, die islamische Hidschra aufzuhalten, die verräterischen Politiker und linksradikale Kräfte im eigenen Lager zu entmachten, die Islamkritik zu fördern und einen freien und demokratischen Rechtsstaat wiederherzustellen. Sie müssen ebenso bereit sein dem kommenden militanten Dschihad zu trotzen. Der Antisemitismus wird die Salafisten aus Frankfurt, Köln, Bonn, Duisburg, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Brauenschweig und anderen deutschen Städten nicht wegzaubern.
------------------------------------------------------------

Namen, die demnächst in der Übersicht ergänzt werden:

Melanie Philips
Michel Gurfinkiel
Andrew G. Bostom
Claire Berlinski
Phyllis Chesler
Benny Morris
Howard Bloom

For our English speaking visitors:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen